| Author |
Message |
| Internet seiten Hosting |
|
Posted:
Sat Jul 12, 2008 10:31 am
|
|
|
|
|
| Hallo an alle! Ich wollte fragen was ich machen muss wen ich eine internet seite veròffenichen will. Wo kann ich die seite speichern? Ich wollte Joomla als CMS benutzen. Funtzt das auch? |
|
|
|

|
|
Posted:
Mon Jul 21, 2008 4:09 pm
|
|
|
|
|
| marcomist2003 wrote: | | Hallo an alle! Ich wollte fragen was ich machen muss wen ich eine internet seite veròffenichen will. Wo kann ich die seite speichern? Ich wollte Joomla als CMS benutzen. Funtzt das auch? |
Hi
I2P Jetty Server unterstützt nur html .
für Joomla brauchst du:
| Quote: | Mindestanforderung:
Joomla 1.0.x
* MySQL 3.23.x oder höher
* PHP4.2.x oder höher
* Apache 1.13.19 oder höher
Joomla 1.5
* 15MB Webspace
* PHP4.3.x oder höher
* Apache 1.13.19 oder höhe
Des Weiteren müssen die XML-, Zlib- und natürlich die PHP- und MySQL-Unterstützungen aktiviert sein.
Es ist empfehlenswert, wenn der safe_mode = off ist.
|
Dann brauchst du erstmal xampp oder lampp
Windows:
http://www.apachefriends.org/de/xampp.html |
|
|
|

|
|
Posted:
Mon Jul 21, 2008 7:50 pm
|
|
|
|
|
Hallo!
Da ich noch nicht alles übersetzt habe, hier etwas grundsätzlicheres:
I2P bietet zur Zeit noch keinen verteilten Datencontainer wie z.B. Freenet an. Für diesen ist eine Bounty ausgesetzt, aber bisher hat sich wohl noch kein Entwickler gefunden. http://www.i2p2.i2p/bounties_de.html
Somit muss man für Eepsites in I2P einen "Server" haben, der dann an ist, wenn die User drauf zugreifen sollen.
Entweder auf dem HeimPC oder auf einem dediziertem Server im Rechenzentrum, es sollte halt nur I2P drauf laufen.
Zum Webseiten bereithalten ist in I2P Jetty, eine Java Anwendung, eingebaut. Jetty ist aber recht einfach gehalten und kann nur sehr wenig mehr als html, dafür ist es aber schon eingebaut und es reicht, die html Seiten und Datein ins I2P/eepsite/docroot Verzeichnis zu kopieren.
Alternativ kann man jeden Webseiten Server installieren und nutzen, der html anbietet, dazu muß man den nur einrichten, an einem Port lauschen lassen und dann in I2P einen neuen Servertunnel auf diesen Port legen, fertig.
Z.B. kann man sich Apache2 installieren, einrichten, das Apache2 auf dem Port 2222 lauscht und danach sagt man I2P, baue einen Servertunnel zum Port 2222 auf.
Wenn man diese Destination ID dann mit einem Namen verbindet im I2Host, greift ein I2P über I2P und dem Servertunnel auf den Port 2222 (den sieht der User aber nicht) auf den Apache2 zu.
Den Apache2 selbst kann man so konfigurieren wie jeden anderen Server auch, nur sollte man bedenken, das gewisse Dinge nicht so einfach gehen (alle User haben die IP 127.0.0.1 und Browser Kennung Anon).
Hoffe, das hat etwas geholfen
Amiga4000 |
|
|
|

|
|
Posted:
Sun Feb 22, 2009 3:05 pm
|
|
|
|
|
Frage ich bin neu mit i2p
Habs installiert und es geht bei you tube wird nicht mehr die deutsche stasi
seite angezeigt,sondern eine ausländische.
aber Problem ich kann mich damit nirdendwo in meine accounts einloggen,weder bei frennet oder you tube
was läuft da falsch oder gehts damit gar nicht??  |
|
|
|

|
|
Posted:
Sun Feb 22, 2009 4:13 pm
|
|
|
I2Phreak
|
|
| Anonymous wrote: | | Zum Webseiten bereithalten ist in I2P Jetty, eine Java Anwendung, eingebaut. Jetty ist aber recht einfach gehalten und kann nur sehr wenig mehr als html, dafür ist es aber schon eingebaut und es reicht, die html Seiten und Datein ins I2P/eepsite/docroot Verzeichnis zu kopieren. |
Mit jetty kann man aber noch sehr viel mehr machen, z.B. java webapps laufen lassen.
Für eine Blogging-software findet sich dort [link: www.i2p2.i2p] ein howto. |
|
|
|

|
|
Posted:
Sun Feb 22, 2009 8:31 pm
|
|
|
|
|
[quote="welterde"]
| Anonymous wrote: |
Mit jetty kann man aber noch sehr viel mehr machen, z.B. java webapps laufen lassen. |
JSPWiki geht zb. nicht, die version von jetty will keiner kennen, sehr viel mehr ist imo anders  |
|
|
|

|
|
Posted:
Thu Jul 29, 2010 1:31 pm
|
|
|
|
|
Hallo,
genau wie einer der User vorher bereits geschrieben hat brauchst du mindestens folgendes:
| Quote: | Mindestanforderung:
Joomla 1.0.x
* PHP4.2.x oder höher
* Apache 1.13.19 oder höher
Joomla 1.5
* 15MB Webspace
* PHP4.3.x oder höher
* Apache 1.13.19 oder höhe
Des Weiteren müssen die XML-, Zlib- und natürlich die PHP- und MySQL-Unterstützungen aktiviert sein.
Es ist empfehlenswert, wenn der safe_mode = off ist.
|
Allerdings wäre es viel leichter für uns dir eine passende Antwort zu geben, wenn du uns verraten würdest, was genau du auf deiner Seite hosten willst. Ist es ein größeres Projekt, hast du bereits viele Nutzer?
In dem Fall wären nämlich 15MB Webspace [link: spacequadrat.de] sicherlich nicht ausreichend  _________________ Gruß,
Gecko
Last edited by Gecko on Wed Aug 04, 2010 10:18 pm; edited 1 time in total |
|
|
|

|
|
Posted:
Mon Aug 02, 2010 8:46 pm
|
|
|
|
|
| hell: welchen sinn macht es, sich über ein anonymes netzwerk auf einem nicht-anonymen account einzuloggen? |
|
|
|

|
|
Posted:
Mon Aug 02, 2010 9:33 pm
|
|
|
|
|
| marcomist2003 wrote: | | Hallo an alle! Ich wollte fragen was ich machen muss wen ich eine internet seite veròffenichen will. Wo kann ich die seite speichern? |
http://forum.i2p/viewtopic.php?p=26293 |
|
|
|

|
|